Wir sind

Immobilienspezialisten für das Rhein-Main-Gebiet

Wir sind Investoren, weil wir mit unserem eigenen Kapital in Projekte investieren an die wir glauben.

Wir sind Projektentwickler, weil wir diese Projekte komplett strukturieren und umsetzen - von der Akquisition bis zur schlüsselfertigen Übergabe.

Wir sind FEE-Developer, weil wir dieses Wissen nutzen, um Projekte für unsere Kunden umzusetzen, die zwar ein Grundstück oder ein Gebäude besitzen und auch über die finanziellen Mittel verfügen, aber die Entwicklung in die Hände eines erfahrenen Projektentwicklers geben wollen.

Wir sind Spezialisten für Wohnimmobilien und Studentenwohnheime.

Büro

Anschrift

NEOKEEN REAL ESTATE GmbH
Betzelsstr 8-10
55116 Mainz

Kontakt

  • +49 6131 – 1441104

  • info@neokeen-re.com

Social

2018 - NEOKEEN REAL ESTATE GmbH